alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaEinsatzkleidung - verschiedene Hersteller2 Beiträge
AutorAndr8eas8 H.8, Unterwössen / Bayern785711
Datum28.03.2014 09:34      MSG-Nr: [ 785711 ]3443 x gelesen

Hallo,

da ich in der Suche zwar einzelne Themen gefunden habe, wollte ich das zusammengefasst noch einmal hier nachfragen.
Mir geht es um neue Einsatzkleidung - zb. von Texport, S-Gard, Rosenbauer, HF... usw.

Ich wollte mich mal über Erfahrungen, welche in letzter Zeit gesammelt wurden erkundigen. Welche Hersteller/Ausführungen dass bei eurer Feuerwehr genommen wurden, der Vergleich zu anderen Herstellern. (Preis/Leistung)

Bei uns geht es Vorrrangig um Einsatzkleidung die auch für den Innenangriff geeignet ist.

Bei mir in der Feuerwehr war die Firma Texport zu Gast, in den kommenden Wochen wird auch S-Gard vorbei schauen.

Interessant wären auch noch Einsatzstiefel. Ob Haix, Rosenbauer... usw..

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Andreas H. [28.03.14 09:38] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Einsatzkleidung - verschiedene Hersteller - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt