alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaFür Innenangriff geeignete Unterziehhandschuhe5 Beiträge
AutorPhil8ipp8 N.8, Weinstadt / Baden-Württemberg786216
Datum06.04.2014 10:16      MSG-Nr: [ 786216 ]5444 x gelesen

Hallo zusammen,
kennt einer von euch für den Innenangriff geeignete Unterziehhandschuhe?

Das Ziel der Handschuhe soll sein dass ich die "normalen" Handschuhe ohne Probleme aus- und wieder anziehen kann und sich nicht, aufgrund des Schweißes, ein hoher Reibungswiderstand bildet und das Anziehen verlängert.

Ich kenne solche Unterziehandschuhe bisher hauptsächlich vom Skifahren wo ich mit ihnen richtig zufrieden bin, aber sie aus dem falschen Material sind und daher für den Innenangriff bzw. Hitze nicht geeignet sind.
Beispiel

Viele Grüße
Philipp

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Für Innenangriff geeignete Unterziehhandschuhe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt