alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaVU mit Geld- und Werttransporten9 Beiträge
AutorAndr8eas8 S.8, Grimma / Deutschland786902
Datum14.04.2014 18:20      MSG-Nr: [ 786902 ]4798 x gelesen
Infos:
  • 15.04.14 Unfall auf der A9; Bericht und Bilder bei nonstopnews

  • Ein munteres Hallo in die Runde,

    Ich würde gern mal erfahren, wer von Euch schon Erfahrungen im THL-Einsatz mit gepanzerten Fahrzeugen hat, da es mich sowohl beruflich als auch dienstlich interessiert und mir dazu leider noch kein Material zur Verfügung steht.

    MfG,

    Andreas

    MEINE persönliche Meinung und nicht die meiner Dienststelle!!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.578


    VU mit Geld- und Werttransporten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt