alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Themaheute mittag: Schluckauf des Forums :-(1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg788433
Datum13.05.2014 15:21      MSG-Nr: [ 788433 ]2104 x gelesen

hallo,

sorry - aber heute hatte der Foren-Server "Schluckauf" :-()

ich musste heute mittag die Datenbank reogansieren. Leider hat das zeitweise zu Verzögerungen beim Seitenaufbau geführt.

Normalerweise verlege ich solche Arbeiten in die Zeit nach Mitternacht. Aber diesmal musste ich schnell reagieren.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.782


heute mittag: Schluckauf des Forums :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt