alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaUndichtigkeiten bei HMK; war: Brandschutz bei VU unter PA ?7 Beiträge
AutorLuis8 L.8, Bottrop / NRW788482
Datum14.05.2014 07:21      MSG-Nr: [ 788482 ]1746 x gelesen

Geschrieben von Ulrich C.und es wurde jahrelang von den einschlägigen Befürwortern komplett abgestritten, dass es sowas überhaupt gibt... :-(

... warum nur ;-)

Wenn ich etwas verkaufen oder mikch für eine Anschaffung rechtfertigen will, tue ich das.
Etwas "perfektes" gibt es nicht und wird es nie geben, die HKM hat ihre Vorteile, aber auch einige Nachteile und da muss ich noch nicht mal soweit gehen, das ich ne Undichtigkeit habe, alleine zum Aufsetzen wenn man ne Flammschutzhaube trägt braucht man 3-7 Hände ...

Gebe Gott uns uns,
die Weisheit das Richte zu erkennen,
denn Willen es zu wählen,
und die Kraft es durchzusetzten.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Undichtigkeiten bei HMK; war: Brandschutz bei VU unter PA ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt