alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaBeschaffung von Schutzkleidung und Material für den GWG9 Beiträge
AutorPatr8ic 8P., Wetter (Ruhr) / NRW788757
Datum20.05.2014 12:47      MSG-Nr: [ 788757 ]5868 x gelesen

Hallo zusammen,

ich befinde mich derzeit in der Beschaffung für neue Schutzkleidung für den GWG. Aber irgendwie komme ich derzeit nicht wirklich weiter, weil ich nix vernünftiges finde. Folgende Sachen werden gesucht und wer hätte Links für mich?

Einweganzüge die mindestens Typ 5 + 6 entsprechen und die mit Socken sind. Normale Einweganzüge habe ich schon zu Hauf gefunden. :)

Weiterhin suchen wir CSA-Handschuhe welche der DIN 374 Kategorie III entsprechen, eventuell auch noch der DIN 407 entsprechen und breite Stulpen besitzen.

Weiterhin haben wir ein Edelstahlfass mit einem Durchmesser von 70 cm wofür wir Foliensäcke suchen. Die Säcke müssten mindestens 140 cm tief sein.

Hat jemand eine Idee und kann mir eventuell weiterhelfen?

Viele Grüße
Patric Poblotzki

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Beschaffung von Schutzkleidung und Material für den GWG - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt