alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaBrände in Feuerwehrhäusern3 Beiträge
AutorArmi8n B8., Bischweier / BaWü791003
Datum26.06.2014 00:13      MSG-Nr: [ 791003 ]2957 x gelesen
Infos:
  • 26.06.14 Themengruppe: Brände in Feuerwehrhäusern

  • Hallo zusammen,

    kurze Frage. Gibt es bzw. gab es nicht mal eine Datenbank wo alle Brände in Feuerwehrhäusern eingetragen wurde oder hab ich das falsch im Kopf und verwechsel das grad mit irgendwas. Mit der Suchfunktion find ich nichts und Dr. Google kann mir leider auch nicht helfen.

    Gruß und Danke

    Dies ist alles meine private und persönliche Meinung.
    PS: Wer RechtsschreibFehler FindeT durF diesE beHeben :-)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.602


    Brände in Feuerwehrhäusern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt