alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikEinsatz zurück
ThemaHamburg: Angriff auf Feuerwehrmänner der FF Eißendorf5 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg791615
Datum12.07.2014 10:55      MSG-Nr: [ 791615 ]7696 x gelesen

Bei einem Einsatz:

Angriff auf Feuerwehrmänner der FF Eißendorf

Weil ein 21-Jähriger an der Stader Straße auf dem Vorhof der Wache der FF Eißendorf nicht drehen konnte, ist dort zu einem Polizeieinsatz gekommen, bei dem Beamte Schlagstock und Pfefferspray einsetzen mussten.

Die FF war alarmiert worden, weil ein Baum umzustürzen drohte. Wie üblich wurden die Fahrzeuge auf den Vorplatz des Feuerwehrhauses gefahren, damit dort die hinzukommenden Feuerwehrleute einsteigen können. Jeton H. passte das nicht. Er wollte mit seinem BMW, nach eigenen Angaben gegenüber den Feuerwehrleuten 300 PS stark, wenden. Dabei waren ihm die Einsatzfahrzeuge im Weg. Was dann passierte schildern die Feuerwehrleute so: Es kam zu einem verbalen Streit, weil der junge, aus Serbien stammende Mann nicht rückwärts vom Hof fahren wollte. Dabei fuhr er auf die Feuerwehrleute zu und einem der Männer über den Fuß. ...

http://www.feuerwehr.de/news.php?id=10420

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.114


Hamburg: Angriff auf Feuerwehrmänner der FF Eißendorf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt