alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikESEPA zurück
ThemaFOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr    # 77 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern792837
Datum30.07.2014 17:06      MSG-Nr: [ 792837 ]12366 x gelesen
Infos:
  • 30.07.14 Gegendarstellung ESEPA zu den Vorwürfen
  • 30.07.14 spiegel.de: Merkels Griechenland-Mann fiel auf die Feuerwehr herein
  • 10.12.13 Hessen hilft Freiwilligen Feuerwehren in Griechenland

  • 1) Ich fand es gut, dass in Griechenland mal angepackt wurde und selber etwas aufgebaut wurde - schade dass das jetzt politischen Intriegen zum Opfer fallen könnte.
    2) Wenn man alle bekannten Vorurteile gegen die Mentalität in einigen südeuropäischen Ländern hätte bestätigen wollen - nichts wäre hierfür vorzüglicher geeignet gewesen als die Sabotierung der ESEPA
    3) Ich stehe dazu, dass ich persöliche Zweifel an der Effektivität und an dem Erfolgswillen griechischer (staatlicher) Behördern (als Verallgemeinerung - mit Ausnahme einiger ehr seltener Ausnahmen) habe.
    4) Erst wenn die betroffene Bevölkerung endlich (!) mal aufsteht und zielstrebig eine Selbsthilfe organisiert kann da etwas besser werden. Ich bin ganz entschieden gegen alle faulen (!) Absichten, sich ein eigenes leistungsfähiges Feuerwehrwesen zu sparen und stattdessen faul und bequem eine europäische Eingreiftruppe auf unsere Kosten zu fordern.
    5) Ich findes es sehr traurig, was hier an Pionierarbeit in Griechenland kaputt gemacht wird.

    ..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    FOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt