| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | GW-L1 als TSF-Alternative? | 78 Beiträge | ||
| Autor | Flor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare | 793737 | ||
| Datum | 14.08.2014 06:54 MSG-Nr: [ 793737 ] | 36402 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Wie schon mal gefragt: Von welcher Feuerwehr Harburg sprechen wir denn? Der? Ansonsten: Warum soll es denn kein "ordentliches" Fahrzeug wie sowas oder sowas werden? Warum dann nicht den Schritt ins Jahr 2014 machen und ein Fahrzeug mit Wasser und Atemschutz kaufen? Grüße, BeschFl Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas "As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job" | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|