alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
RubrikSonstiges zurück
ThemaTag der offenen Tür Beredskabsstyrelsen Nordjylland (Dänemark)1 Beitrag
AutorMark8us 8B., Neumünster / Schleswig-Holstein793771
Datum14.08.2014 19:52      MSG-Nr: [ 793771 ]1447 x gelesen

Moin in die Runde. Am 23.08. ist in Thisted (Dänemark) (ca. 400km von 24534 Neumünster/ 4h Fahrt) bei BRSNJ (Beredskabsstyrelsen Nordjylland) Tag der offenen Tür. BRS (www.brs.dk) ist dem Verteidigungsministerium unterstellt und in etwa wie hier das THW zu verstehen, allerdings mit der Zusatzaufgabe, auch Brände zu löschen. Eine Mischung aus Katastrophenschutz, Feuerwehr und THW also. Der Einsatzbereich reicht von Thyborøn bis Skagen (ca. 150 km!!!) Zusätzlich wird an dem Tag auf dem Gelände die Feuerwehr FALCK sein, sowie die Polizei. Natürlich kann man dort auch alleine hinfahren, aber aufgrund der Entfernung macht es sicherlich Sinn gemeinsam zu fahren, ich habe noch 5 Sitzplätze frei. Hier alles noch mal in Kürze:

Wann: Samstag, 23.08.

Abfahrt: Ca. 7 Uhr 24534 Neumünster

Rückkehr: Wird gemeinschaftlich entschieden, jedoch am gleichen Tag

Was kostet es: 12 Sprit pro Nase, wer im OPEL Zafira 7 - Sitzer in der letzten Reihe sitzt 10

Ich bin keine Spaßbremse, aber: Rauchverbot im Fahrzeug, Alkoholverbot und natürlich keine Drogen (ausgenommen Schokolade) am gesamten Tag. Personalausweis / Reisepass muss mitgenommen werden. Handynummer und Adresse muss mir vor Abfahrt bekannt sein.

Wenn es mehr als 5 Interessenten gibt entscheidet die Reihenfolge der Zusage.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Markus B. [14.08.14 19:58] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Tag der offenen Tür Beredskabsstyrelsen Nordjylland (Dänemark) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt