alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
Themasehr dringend: Schutzausrüstung-Verleih? :-o17 Beiträge
AutorMart8in 8G., Biessenhofen / Bayern793929
Datum18.08.2014 12:23      MSG-Nr: [ 793929 ]5561 x gelesen
Infos:
  • 18.08.14 Rubrik "Persönliche Ausrüstung" im Feuerwehr-Markt
  • 18.08.14 BOS-Firmendatenbank - Rubrik "Persönliche Ausrüstung"

  • Hallo!

    Weis jemand von Euch, ob es im Bundesgebiet (idealer Weise in Bayern) einen Verleih für Schutzkleidung gibt?

    Ich habe heute die freudige Nachricht bekommen, dass ich aufgrund des Ausfalls eines Anwärters, auf der Warteliste hochgerutscht bin. Nämlich so weit hoch, das "mein" B-Lehrgang Mitte September beginnt :-)
    Also für beide Seiten recht kurzfristig und überraschend!

    Da die Mühlen der Verwaltung langsam mahlen und der Sachbearbeiter im Urlaub ist, kann die Einkleidung zu 99% nicht rechtzeitig vollzogen werden. Die Idee: Schutzausrüstung aus der Freiwilligen Feuerwehr ausleihen. Da kam aber leider das "Nein" des Bürgermeisters (Haftungsrisiko) dazwischen.

    Gibt es solch einen Verleih? Hat schon Mal jemand davon gehört oder gar Erfahrungen gemacht?

    Besten Dank schon Mal im Voraus,

    Gruß Fexa

    erst denken - dann alarmieren :D

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.123


    sehr dringend: Schutzausrüstung-Verleih? :-o - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt