alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaMorbach - 3000L Toluol in Kanalisation1 Beitrag
AutorMart8in 8S., Eggenstein / BADEN - Württemberg794438
Datum27.08.2014 12:59      MSG-Nr: [ 794438 ]1807 x gelesen

Hallo zusammen,

habe eben in den Nachrichten davon gelesen.
Einsatz in Morbach.

Die Menge ist schon bemerkenswert die da in die Kanalisation unbemerkt, zumindest auf dem Werksgelände wohl, gelangte.
Da bleibt den Einsatzkräften nur gutes Gelingen zu wünschen. Die Verbreitung in der Kanalisation dürfte ja auch nicht gerade leicht zu stoppen sein.

Gruß Martin Streeb

"Nur wer das Herz hat zu helfen, hat das Recht zu kritisieren." A.L.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.08.2014 12:59 Mart7in 7S., Eggenstein

0.105


Morbach - 3000L Toluol in Kanalisation - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt