alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaEinbrüche & Diebstähle :-( => Liste u.A. mit den gestohlenen Gegenständen    # 19 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg794464
Datum27.08.2014 17:22      MSG-Nr: [ 794464 ]4139 x gelesen
Infos:
  • 27.08.14 Datenbank "Diebstähle & Einbrüche"

  • hallo,

    in den letzten Tagen wurde in verschiedene Feuerwehrhäuser eingebrochen und Ausrüstungsgegenstände gestohlen.

    Ich habe diese Häufung nun zum Anlass genommen eine alte Idee "auszugraben" und umzusetzen:

    => eine Datenbank in der gestohlene Ausrüstung und Infos zu Einbrüchen gespeichert sind.

    => http://www.feuerwehr.de/gestohlen/

    Momentan bin ich dran Detailinfos wie z.B. Typenbezeichnung und, falls möglich, auch Seriennummern zu den gestohlenen Dingen dort mit reinzupacken.

    Schaut mal rein.

    Hinweise auf weitere Diebstähle sind willkommen. Je mehr Infos in dieser Datenbank gespeichert sind desto grösser ist die Chance daß gestohlende Ausrüstungsgegenstände wieder zurückgegeben werden können.

    Ich hoffe die Datenbank wächst jetzt nicht zu stark an ...

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Einbrüche & Diebstähle :-( => Liste u.A. mit den gestohlenen Gegenständen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt