alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSuche Druckbegrenzungsventil D Storz13 Beiträge
AutorPhil8ipp8 B.8, Hildesheim / Niedersachsen / Niedersachsen794745
Datum01.09.2014 22:51      MSG-Nr: [ 794745 ]4682 x gelesen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Druckbegrenzungsventil mit D Anschlüssen. Habe beim googlen nichts der gleichen gefunden. Allerdings habe ich vor ein paar Jahren so ein Model live im Einsatz gesehen. Leider aber keinen Hersteller mehr im Kopf. Das Ventil war mit einem halben Meter blauen D Schlauch fest verbunden...

Zum Einsatz kommen soll diese Armatur vor der WDE vom Dekon-P um den Eingangsdruck auf unter 5bar zu halten.
Vielleicht hat dieses einer von euch in Betrieb und kann mir weiter helfen...

Danke schon einmal

Gruß Philipp

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Suche Druckbegrenzungsventil D Storz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt