alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaIn Memoriam: den toten Kollegen des    # 14 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen795292
Datum11.09.2014 17:53      MSG-Nr: [ 795292 ]8454 x gelesen

Bei ei dem flüchtigen Durchblättern der Rundfunkzeitschrift sah ich, dass irgend ein Fernsehsender (Hessen??) heute um 22.00 h eine Reportage zu dieser Katastrophe bringt

Vielleicht wird es mir nachgesehen, wenn ich die Erinnerung an das Entsetzen noch einmal aufleben lasse..

Es sind die Funksprüche der ersten Minuten, mir von einem US-Kollegen und Funkamateur überspeit und übersetzt, so gut ich es konnte..

Wer meint, dass das nun obsolet sei, bitte einfach weg klicken. keiner muss meine Trauer teilen.


http://www.feuerwehr-forum.de/blog.php?bid=12234&id=150e

Gruß
Klaus

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus B. [11.09.14 17:54] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


In Memoriam: den toten Kollegen des - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt