News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaLIVE 2014 Treffen beim Kongress?2 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg795394
Datum14.09.2014 16:09      MSG-Nr: [ 795394 ]1515 x gelesen
Infos:
  • 14.09.14 Forumsuser auf Atemschutzunfaelle.eu - LIVE 2014

  • Hallo Forumsgemeinde

    wie Jürgen in seinen News sc hon angegekündigt hat, findet am 25. Oktober 2014 an der Montanuniversität in Leoben in Österreich der Kongress von Atemschutzunfaelle.eu statt.

    Wie auch bei den letzten Veranstaltungen gibt es interessante Vorträge und eine begleitende Fachausstellung.

    Beim letzten Kongress in Bruchsal-Untergrombach konnten wir viele Feuerwehr.de User begrüssen, und so stellt sich mir die Frage, wer denn von den Lesern und Schreibern hier auch dort sein wird?
    Wäre es interessant, einen "Treffenzeitpunkt" an einem bestimmten Standort festzulegen, damit man sich auch mal real trifft, bzw kennenlernt?

    Wer wird da sein?

    Interesierte und neugierige Grüsse

    Hansi
    vom Team Atemschutzunfälle.eu

    Hale: You're out of your mind.
    Deakins: Yeah. Ain't it cool?

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     14.09.2014 16:09 Hans7i S7., Korntal
     14.09.2014 17:10 Jürg7en 7M., Weinstadt

    1.043


    LIVE 2014 Treffen beim Kongress? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt