alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaThemensuche Bachelorarbeit16 Beiträge
AutorAlex8and8er 8M., Schöneiche b. Berlin / Brandenburg795437
Datum15.09.2014 14:07      MSG-Nr: [ 795437 ]6732 x gelesen

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Thema für meine Bachelorarbeit.
Kurz zu mir: Ich bin seit gut 15 Jahren in der freiwilligen Feuerwehr, dort als Gruppenführer tätig und studiere derzeit im 6. Semester Bauingenieurwesen. Aufgrund des ,, Hobby's '' Feuerwehr und meiner Studienrichtung bin ich nun auf der Suche nach einem Thema, welches beide Bereiche abdeckt.
Über Themenvorschläge und Anregungen bin ich sehr dankbar.


Gruß

Alexander

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.136


Themensuche Bachelorarbeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt