alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaRettungseinsätze der Feuerwehr in Berlin: Ein gutes Beispiel6 Beiträge
AutorMacu8s K8., Berlin / Berlin796801
Datum11.10.2014 22:59      MSG-Nr: [ 796801 ]8037 x gelesen

Hallo,

ja ein "toller" Bericht - so kann man auch gute Zahlen vorlegen.

Dennoch will ich mal nicht nur schlecht über die Berliner Feuerwehr reden, sondern auch diesen Bericht mal präsentieren:

erfolgreiche Wiederbelebung am Telefon

Hier wird eindrucks beschrieben, wie durch die Leitstelle ein Ersthelfer, hier der Ehemann, die Wiederbelebung übernimmt, bis der Rettungsdienst eintrifft.

Insgesamt tolles System, dennoch denke ich, ist es auch wichtig, noch mehr am Telefon zu kommunizieren.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Rettungseinsätze der Feuerwehr in Berlin: Ein gutes Beispiel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt