alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Schnellangriffseinrichtung zur schnellen Wasserabgabe
2. Sachsen
RubrikEinsatz zurück
ThemaBrand Gotha-Schwabhausen - war: Gummiwurst beim Innenangriff :-(    # 29 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern797185
Datum20.10.2014 17:22      MSG-Nr: [ 797185 ]19513 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Es ist immer einfacher wenn ich dem GF/der MAnnschaft von vorneherein grundsätzliches vorgebe und dazu gehört eben der SA-formfest ist nix in Gebäuden, so hab ich den Punkt in meiner virtuellen Liste abgehakt und kann meinen Aufbau immer richtig machen.

Warum muß man das wieder verkomplizieren?
Es gibt genug anderes Gedöns wo ich ihn von mir aus hinlegen kann, aber doch nicht Feuer im Gebäude. Da fahre ich einen Standardangriff und bin immer kompatibel nach oben ......


Ich möchte mit diesem Link meine Worte bekräftigen.



Wäre kein formfester SA vorhanden gewesen wäre das rumgeeiere gar nicht erst Zustande gekommen, zumal da noch die Mittelschaumpistole (die ich auf Feuerwehrfahrzeugen übrigens ebenfalls für nutzlos halte) auszupacken wirklich von Mut (oder was sonst???) zeugt.

Viel Spaß beim angucken.


Gruß
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Brand Gotha-Schwabhausen - war: Gummiwurst beim Innenangriff :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt