alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaVerkehrsregelung durch Werkschutz? war: Schwere (Gas-?)Explosion16 Beiträge
AutorKevi8n M8., Kronshagen / Schleswig-Holstein797409
Datum24.10.2014 10:47      MSG-Nr: [ 797409 ]9755 x gelesen

Geschrieben von Bernhard D.Beide, siehe u.a. " Hier " bei 4.10 und 5.10.

In dem Video sieht man eine Kreuzung, die von zwei Leuten in gelben Warnjacken und einem blau-silbernern Vito mit SoSi-Anlage abgesperrt wird.
Ich dachte die ganze Zeit, das wäre Polizei, bis ich die Aufschrift "Werkschutz" gelesen habe.

Können die ortskundigen Kameraden etwas dazu sagen, ob die Straße zu einem Werk gehört/führt oder so?
Ich wundere mich doch schon, dass der Werkschutz da den Verkehr regelt. Abgesehen davon, dass es sicher ganz vernünftig ist, dass sich jemand darum kümmert, frage ich mich, warum da keine Polizei steht.

Gruß

Kevin

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

7.974


Verkehrsregelung durch Werkschutz? war: Schwere (Gas-?)Explosion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt