News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Dienstanweisung
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaLöschungen6 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen797530
Datum26.10.2014 13:43      MSG-Nr: [ 797530 ]3758 x gelesen

Hallo Freunde,

jetzt wird es ganz doll: schon mit der Speicherung ist mein neuer Beitrag wieder verschwunden.

Technischer Fehler? Mag sein..

Speziell gerichtet an diejenigen, die meine RE an den Hans-Joachim noch gelesen haben.

H.-J. hat zum Thema Ebola einige Ansichten (sein gutes Recht, das ist hier nicht das Thema) geäußert, die ich so nicht stehen lassen konnte.

In Kurzform: es ging um die Infrastruktur in Afrika und es ging um den Schlächter TAYLOR der gerade zu 50 Jahren wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt wurde.

Die Rückschlüsse auf den Beitrag habe ich aus meiner Erfahrung heraus versucht, zu korrigieren und ich habe mich auf ein erlbtes Flüchtlingsproblem, um Welten dramatischer als wir es kennen bezogen.
Die Schlussfolgerungen meines Vor-Schreibers habe ich versucht, sachlich und dezidiert dar zu stellen

Gelöscht, das sei ZU WEIT weg von der Feuerwehr..
Weiter als das ganze Thema?
So kann man natürlich einen engagierte Disputanten verjagen, verhindern, dass auch unbequeme Sichtweisen hier einfließen..
Das Thema war nicht weit weg, ich habe z.B. dar gestellt, wie die G5-Länder es geschafft haben (Handelssperre), der Feuerwehr mangels funktionierenden Telefonnetzes eine Alarmierung unmöglich zu machen..
Wie das??

Sage ich hier jetzt nicht noch einmal!

Zu weit weg, um es in seiner (wenn schon Feuerwehr!) Komplexität zu betrachten?
Ganz klar: es gab keinen Regelverstoß durch unflätige Aussagen, rein sachlich!


Ich bin richtig gehend fettig, so langsam müssen wir uns mal einig werden, WELCHE
Argumente wir hier bringen dürfen= (Betonung liegt auf "Argumente")

Ich arbeite gerne mit Zitaten wobei auch DA mir schon ein Zitat aus "Julius Caesar" weggelöscht wurde), deshalb:

"HERR, Du hast die Macht,
wer einem Herrscher widerspricht,
der widerspricht mit Unbedacht"

Klaus
echt fettig
(und ich hatte mir so richtig Mühe gegeben. DAS IST UNFAIR!)

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus B. [26.10.14 13:51] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.10.2014 13:43 Klau7s B7., Isernhagen
 26.10.2014 13:54 Jürg7en 7M., Weinstadt
 26.10.2014 20:56 Fran7z-G7eor7g B7., Lippetal / Kreis Soest
 26.10.2014 21:23 Klau7s B7., Isernhagen
 26.10.2014 14:13 Klau7s B7., Isernhagen

0.929


Löschungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt