| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Ersatz einer Drehleiter durch einen Teleskopgelenkmast als einziges Hubrettungsfahrzeug | 41 Beiträge | ||
| Autor | Mark8us 8S., Nideggen / NRW | 797574 | ||
| Datum | 26.10.2014 20:05 MSG-Nr: [ 797574 ] | 15510 x gelesen | ||
Geschrieben von ---Ralf Kaufmann, Köln--- 2. Kenne ich keine große BF, die mit einem TM eine DLK ersetzt hat - sondern nur ergänzt (!). Das ist ein kleiner, aber feiner unterschied... Zwar keine große BF, aber fährt die BF Aachen nicht ausschließlich TM ?? | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|