| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Ersatz einer Drehleiter durch einen Teleskopgelenkmast als einziges Hubrettungsfahrzeug | 41 Beiträge | ||
| Autor | Chri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern | 797824 | ||
| Datum | 30.10.2014 13:15 MSG-Nr: [ 797824 ] | 13886 x gelesen | ||
Geschrieben von Andreas K. Wie wäre es hiermit Geniales Gerät zum Bäume schneiden oder Dachziegel einhängen. Als Rettungsgerät wohl eher nicht gedacht nehme ich an. Und nebenbei, hast mal gefragt was der KArren nach 8 oder 10 Jahren kostet, so in Sachen Schläuche wechseln und ähnliches. Da sind wohl manche schon aufgewacht (letztens gehört das die 10-Jahresüberholung an nem TGM teurer war wie an ner DLK). Gruß Christian Planung ersetzt Zufall durch Irrtum! | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|