alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaBenutzt jemand Sonderkraftstoffe für seine Belüftungsgeräte?18 Beiträge
AutorMarc8 M.8, Heidenheim a. d. Brenz / Baden-Württemberg798027
Datum02.11.2014 20:04      MSG-Nr: [ 798027 ]8816 x gelesen

Hallo Forum,

benutzt jemand für benzinbetriebene Lüfter Sonderkraftstoffe (z.B. Aspen 4 T) und wirkt sich das positiv auf die Abgaswerte in belüfteten Gebäuden aus?

Ich habe vor das bei nächster Gelegenheit mal selbst zu messen, bin aber für schon gemachte Erfahrungen immer dankbar.

MkG
Marc

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.168


Benutzt jemand Sonderkraftstoffe für seine Belüftungsgeräte? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt