alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Themaunterirdische Berichterstattung der TAZ :-(17 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg798470
Datum11.11.2014 11:51      MSG-Nr: [ 798470 ]11655 x gelesen
Infos:
  • 12.11.14 Gehrs dringt auf Rüge für die "taz"

  • hallo,

    Hurra, die Wache brennt!

    SUDERBRUCH/BERLIN dpa/taz | In der Lüneburger Heide ist nicht gerade die Hölle los. Eher beschaulich geht es zu in dem gottverlassenen Flecken, in dem es mehr Schnucken als Menschen gibt. Und auch die Feuerwehr hat dort mehr mit Feuerwehrfesten als mit Bränden zu tun. Aber immer nur feiern, das schlaucht doch ganz schön. Wie viel schöner wäre es da, wenn endlich mal wieder ein richtiges Feuer ausbräche - zum Beispiel auf der eigenen Wache. ....


    vollständiger Artikel auf p.gifwww.taz.de

    ich würde jetzt dazu was schreiben. Aber das würden die Mods sowieso gleich löschen. Daher denke ich mir meinen Teil dazu ...

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.094


    unterirdische Berichterstattung der TAZ :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt