alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz25 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen799808
Datum06.12.2014 09:50      MSG-Nr: [ 799808 ]4580 x gelesen

Geschrieben von Peter L.Sei so nett und beantworte doch die Frage von hwk. Oder auch die gestrige Einlassung von Daniel bzgl.
der Regierungssprecher.


Nein,
denn ich kenne Jürgens Reaktion in Sachen "Politik" (die ich übrigens nicht teile, Politik bestimmt auch unser (FW)Leben,
Nur: er ist hier eben "The Master next God")
Warum sollte ich also??

Dein Spruch mit dem "kleinen Kind", der fällt auf Dich zurück, denn er zeigt ein bedenkliches Missverständnis zur Diskussionskultur.

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Pressearbeit - war: Ärger mit dem Landkreis Görlitz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt