alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaGrundausbildung begonnen trotz Depressionen2 Beiträge
AutorJasm8in 8H., NEUBEUERN / Bayern799897
Datum08.12.2014 17:38      MSG-Nr: [ 799897 ]3643 x gelesen

Hallo,

ich bin 39 , weiblich, und habe soeben vor ein paar Wochen die Ausbildung bei der FFW begonnen. Nun habe ich gehört, wenn man Depressionen hat (die habe ich schon seit der Kindheit), dass man diese Ausbildung nicht absolvieren darf. Stimmt das?

Danke und liebe Grüße

Jasmin

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Grundausbildung begonnen trotz Depressionen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt