alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landkreis
RubrikAusbildung zurück
ThemaStudium Sicherheitstechnik FH Magdeburg6 Beiträge
AutorTobi8as 8R., Pulheim / NRW800365
Datum16.12.2014 11:09      MSG-Nr: [ 800365 ]3599 x gelesen

Hallo zusammen,

ich möchte nach meinem Fachabi Sicherheitstechnik- und Gefahrenabwehr in Magdeburg studieren und frage, ob mir jemand sagen kann, mit welchen Standards ich bei dem Eingangstest der FH (Eignungsprüfung) im Bereich Mathe, Chemie und Physik rechnen muss. Ich habe Mathe LK bis Ende der Jahrgangsstufe 11, und in der Schule leider kaum Physik gehabt.

Hat hierzu jemand Infos für mich?

Vielen Dank!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Studium Sicherheitstechnik FH Magdeburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt