alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatzbericht Herborn56 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü800599
Datum19.12.2014 20:20      MSG-Nr: [ 800599 ]25687 x gelesen

Hallo,

ich habe gerade auf der Seite der FF Herborn den mehr als ausführlichen Einsatzbericht über die Tankzugkatastrophe 1987 gefunden, sehr lesenswert finde ich.
Das Ausmaß und die Länge des Einsatzes dürfte, vorallem für jüngere FA, der Einsatz war immerhin vor über 27 Jahren, interessant sein.

FF HERBORN


Gruß Andi

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.964


Einsatzbericht Herborn - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt