alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
Themabraucht die Feuerwehr Uniformen und Dienstgrade? war: neue Bekleidungsrichtline Saarland    # 90 Beiträge
AutorChri8sti8an 8W., Nentershausen / RLP801028
Datum28.12.2014 16:21      MSG-Nr: [ 801028 ]31338 x gelesen

Hallo

Jetzt mal ganz im Ernst und egal ob einem HuPf gefällt oder nicht, gibt es glaube ich bei der Feuerwehr nichts unnützeres zu beschaffen wie eine neue Ausgehuniform. Meiner Meinung nach gehört die, genauso wie Dienstgrade in der FF, abgeschafft! Das Geld was dafür ausgegeben wird kann man deutlich sinnvoller ausgeben!

Christian

Alles was ich hier schreibe ist meine reine persönliche Meinung und keine Stellungnahme meiner FF noch einer andere offiziellen Stelle.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.533


braucht die Feuerwehr Uniformen und Dienstgrade? war: neue Bekleidungsrichtline Saarland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt