alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikEinsatz zurück
ThemaAcht Feuerwehrleute bei Brand in Leverkusen verletzt13 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW801675
Datum05.01.2015 08:39      MSG-Nr: [ 801675 ]14165 x gelesen
Infos:
  • 21.01.15 Einsatzbericht Feuerwehr Leverkusen
  • 06.01.15 Dramatischer Brand in Leverkusen | uncut (05.01.2015)

  • Acht Feuerwehrleute bei Brand in Leverkusen verletzt

    Leverkusen. Bei einem Brand in Leverkusen sind am Morgen zehn Feuerwehrleute und Bewohner verletzt worden. Ursache war eine Explosion in einem Teppichgeschäft.

    In Leverkusen sind am Montag bei einem Brand acht Feuerwehrleute verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, gab es eine Explosion in einem Teppichgeschäft. Das Geschäft und die darüberliegende Wohnung begannen zu brennen.

    Acht Feuerwehrleute wurden bei dem Feuer verletzt, einige von ihnen schwer. Auch zwei Bewohner erlitten Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht.

    Wie die Polizei mitteilte, konnte der Verbleib einer zunächst vermissten Person geklärt werden. Sie war bereits aus der Wohnung ausgezogen, jedoch noch dort gemeldet. Die Löscharbeiten dauerten am Morgen an. (dpa)

    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    Acht Feuerwehrleute bei Brand in Leverkusen verletzt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt