News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaZwei Verletzte: Notarztwagen kollidiert mit Pkw6 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW801912
Datum07.01.2015 17:49      MSG-Nr: [ 801912 ]4338 x gelesen
Infos:
  • 08.01.15 Bericht und Bilder bei nonstopnews
  • 07.01.15 Verkehrsunfall zwischen PKW und Einsatzfahrzeug
  • 07.01.15 Köln: Bei Einsatzfahrt kollidiert - ein Schwerverletzter

  • Zwei Verletzte: Notarztwagen kollidiert mit Pkw

    Köln

    Schwerer Unfall auf der Inneren Kanalstraße: Ein VW-Fahrer ist am Mittwochnachmittag mit einem Notarztwagen kollidiert.

    Der Werksfeuerwehrwagen der Uniklinik war gegen 14.30 Uhr auf dem Weg zu einem Patienten-Einsatz in Remscheid.

    Laut Augenzeugen kam es an der Kreuzung Aachener Straße / Universitätsstraße zum Crash. Der 46-jährige VW-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, konnte von den alarmierten Einsatzkräften aber aus seinem Wagen befreit werden.

    Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Der Fahrer des Rettungswagens zog sich leichte Verletzungen zu. Der Anästhesist und der Kardiologie, die ebenfalls im Notarztwagen waren, konnten mit einem anderen Fahrzeug zum Einsatz gefahren werden - und den Patienten rechtzeitig behandeln.

    Wegen des Unfalls musste die rechte Spur der Aachener Straße vorübergehend gesperrt werden.

    Fahrzeug

    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     07.01.2015 17:49 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     07.01.2015 23:56 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     08.01.2015 20:49 Hans7wer7ner7 K.7, Sebnitz, OT Ottendorf
     08.01.2015 21:18 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     09.01.2015 18:31 Hans7wer7ner7 K.7, Sebnitz, OT Ottendorf
     09.01.2015 22:18 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)

    0.022


    Zwei Verletzte: Notarztwagen kollidiert mit Pkw - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt