alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaÜberweisung12 Beiträge
AutorHann8es 8M., Eppingen / BW802385
Datum14.01.2015 14:48      MSG-Nr: [ 802385 ]6480 x gelesen

Mahlzeit Männer,
hab hier jemand der mir Geld schuldet und bei der FF ist. Hat sich am erste Geld geliehen und gemeint ich bekomms am 10. zurück. Heute ist der 14. und er meint es wurde noch immer nichts überwiesen. Wollte mal wissen ob die FF überweist wie ein Betrieb. Also 1. oder 15. oder ob das immer anderst ist. Vielen Dank.
MFG

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Überweisung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt