alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
Feuerwehr
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
Einsatzleiter
RubrikEinsatz zurück
ThemaInterview vor Kamera, war: wieder mal ein Preisträger des Darwin.....8 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW802453
Datum16.01.2015 12:48      MSG-Nr: [ 802453 ]8922 x gelesen

Geschrieben von Neumann T.http://www.tvo.de/mediathek/video/selb-toilettenhaus-explodiert-2-maedchen-schwer-verletzt/

Aufgefallen ist mir in dem Video das Statement des FA vor der Kamera (ab 1:10)
- FA in zivil ohne Dienstuniform?
- Welche Funktion in der FW hat der überhaupt (laut seinen Ausführungen scheint er zumindest einer der am Einsatz beteiligten Einsatzkräfte gewesen zu sein)?
- Falls nicht entsprechende Funktion, hat der überhaupt die Erlaubnis dazu bekommen?

Alles zusammengenommen könnte das auch irgendjemand sein den man vor die Kamera gestellt hat und wirft für mich die Frage auf, ob die dortige Feuerwehr bzw. Stadt/Gmeinde überhaupt von diesem Interview wusste bzw. es autorisoert hat, oder ob man den FA vielleicht mal in den entsprechenden Punkten nachschulen müsste (Auskünfte an Presse/Dritte nur vom EL, ... usw.).

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Interview vor Kamera, war: wieder mal ein Preisträger des Darwin..... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt