alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Verkehrsunfall
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen     # 31 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen803152
Datum01.02.2015 16:38      MSG-Nr: [ 803152 ]18138 x gelesen

kenne ich reichlich!
a.:) Brand der "Döhrener Wolle", wir kamen nicht durch mit den Fahrzeugen, bis stärkere Polizeikräfte eintrafen und mit dem "Migränestab " reichlich Haue verteilten.
2.) Schwerer VU mit eingeklemmter Person (war ein Streifenwagen mit verletztem Schutzmann)
Masse Volks, welche die Aufforderung die Einsatzstelle frei zu geben höchstens als "Einmischung in ihre freie Entfaltung" ansahen.
Ein Vater, mir auf dem Pelz gerückt hatte sein geschätztes 5jähriges Kind auf den Schultern, damit es beser sehen konnte.

Mein Aufgabe war die Bereitstellung mit Pulverlöscher, da die Kollegen schneiden mussten.
Ultimative Klärung der Situation: sowie ich geschubst wurde "versehentlich" Pulverpistole hinter dem Rücken gedrückt.
Riesiges Geschrei, hat mich nicht tangiert, bis mit einem Mal der RHS-Pilot kam: "D u b i s t e i n e a l t e S a u!"
"Sorry Keule, aber Dich habe ich nicht gemeint"
"Schon klar, kann kleiner sagen, dass das Absicht war"

Doch. man kann was machen. man muss nur den "A (llerwertesten ) inne Büx hebben"

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus B. [01.02.15 16:40] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt