alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen 31 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW803165
Datum01.02.2015 19:32      MSG-Nr: [ 803165 ]14000 x gelesen

Hallo Markus,

tja, wenn das bei euch in Bayern noch so geht... viel Erfolg. Hier geht so eine Vorgehensweise, zu Recht nicht mehr. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Freizeitverhalten und meine Hobbys nach solch einer Tat neu gemischt werden.

Wir werden lernen müssen, damit umzugehen und in Zukunft auch dies mit in die Ausbildung zu integrieren.

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.273


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt