alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen 31 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 803219
Datum01.02.2015 21:50      MSG-Nr: [ 803219 ]14426 x gelesen

Und dann kommt der ganz dünne Grat.

Ich bin absolut der Meinung das wir hier wieder mal eine neue Folge aus der beliebten Folge "Früher mit Klaus haben".

Problem grundsätzlich: erzählen von früher kann man vieles. Sei es mit Gewalt gegen Gaffer oder irgendwelchen krummen Dingern bei Beschaffungen, die eigentlich ein Fall für die Staatsanwaltschaft wären.

Solange man nicht aktv dazu aufruft das selbe doch am besten gleich nachher beim Containerbrand auszuprobieren ist das rechtlich alles kein Problem und auch kein Grund als Mod aktiv zu werden.

Und wenn ich hier mehrmals in unterschiedlichsten Formen darauf hingewiesen werden dass weder das was ich zu erzählen habe noch das wie ich es erzähle hier auf große Sympathien hinweise darf ich mich nicht wundern wenn ich dafür a) Gegenwind b) rote Fähnchen bekomme.

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.883


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt