alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaDas Museum der FW Hannover13 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen804085
Datum13.02.2015 16:56      MSG-Nr: [ 804085 ]4286 x gelesen

Was mich persönlich etwas traurig macht:
ich wollte an sich meine Abzeichensammlung -siehe LINK dem Museum schenken.Der Zuständige hat abgelehnt, vermutlich, weil wir vor JAHRZEHNTEN mal nicht die besten Freunde waren..

Finde ich albern, aber die Weil, die ist nun mal so.

Bleiben wir eben bei mir .
bitte keine Anfragen, ob man sie nicht bekommen könne, an jedem Abzeichen hängen persönliche Erinnerungen dran

http://img4web.com/view/UQAL1D
http://img4web.com/view/GSYYM8
http://img4web.com/view/AK9224
http://img4web.com/view/E1Q71
http://img4web.com/view/UDCL6A
http://img4web.com/view/NGR5M

Es gibt noch mehr, aber als Überblick möge es genügen
http://img4web.com/view/C2PP8

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus B. [13.02.15 16:57] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Das Museum der FW Hannover - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt