alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaFlache Ansicht, Rückwärts lesen5 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW805232
Datum06.03.2015 23:00      MSG-Nr: [ 805232 ]4729 x gelesen

Ich hab da mal ein Problemchen
Ich lese (fast) immer in der "flachen Ansicht", seit gerade ist die Sortierung der Beiträge jedoch auf den Kopf gestellt, alte Beiträge stehen also oben und neue Beiträge werden nach entspr. Datum nach unten hin weg sortiert.
Irgendwie komisch zu lesen so von unten nach oben und das kenne ich auch von keiner anderen Webseite.

Da meine Suche bis her vergebens war hier nun meine Frage;
gibt es irgendwo einen "Klick" den ich übersehen habe mit dem ich die Ansicht wieder auf normal einstellen kann, also so das ich wieder von oben nach unten lesen kann ?

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Thomas M. [06.03.15 23:01] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.119


Flache Ansicht, Rückwärts lesen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt