alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaDesinfektion von Wachbereichen5 Beiträge
AutorThom8as 8S., Delmenhorst / Niedersachsen805397
Datum10.03.2015 17:19      MSG-Nr: [ 805397 ]3582 x gelesen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Normen oder Empfehlungen bezüglich der desinf. Reinigung von Rettungswachen. Vorgaben für Personen und Fahrzeuge habe ich, doch wie sieht es zb mit den Fahrzeughallen oder in Aufenthaltsbereichen aus?

Könnt ihr mir Quellen nennen, die sich mit dieser Problematik auseinandersetzen?

Besten Dank schon mal.

VG Thomas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.154


Desinfektion von Wachbereichen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt