alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaÜbersicht Höhenrettungsgruppen, Aktualisierung1 Beitrag
AutorMich8ael8 D.8, Marl / NRW805933
Datum20.03.2015 11:27      MSG-Nr: [ 805933 ]2115 x gelesen
Infos:
  • 20.03.15 Übersicht Höhenrettungsgruppen

  • Hallo,

    für eine geplante Aktualisierung wollte ich auf dem Wege abfragen, ob es zu den bestehenden Gruppen auf www.hoehenretter-online.de weitere euch bekannte Gruppen gibt.

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Falls Gruppen aus dem benachbarten Ausland bekannt sind, würde ich auch diese mit in die online-Karte aufnehmen.

    Vielen Dank für eure Mithilfe!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     20.03.2015 11:27 Mich7ael7 D.7, Marl

    2.821


    Übersicht Höhenrettungsgruppen, Aktualisierung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt