alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaAlle Jahre wieder... (Dachaufsetzer im Fernsehen)18 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP805974
Datum21.03.2015 08:35      MSG-Nr: [ 805974 ]18028 x gelesen

...wird eine Sau durchs Dorf getrieben, die einen Dachaufsetzer aufm Kopf hat, und es wird viel Blödsinn erzählt (...einziges Hilfsmittel im Kampf gegen die Zeit... benutzen dürfen ihn nur Feuerwehrleute die im Einsatz sind), und lustige Filmchen werden gezeigt, bei denen der routinierte Feuerwehrmensch schon beim ersten Ton des Melders komplett auf Hektik umgeschaltet wird...

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.564


Alle Jahre wieder... (Dachaufsetzer im Fernsehen) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt