alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaLehrgang Gerätewart, wo wird dieser noch angeboten?17 Beiträge
AutorFabi8an 8T., Bad Boll Ba-Wü / Baden-Württemberg806262
Datum29.03.2015 09:25      MSG-Nr: [ 806262 ]10671 x gelesen

Hallo,

ich hab mal folgende Frage an das Forum.

Wo werden noch Lehrgänge Gerätewart in Baden-Württemberg oder näherer Umgebung angeboten?
Gerne auch private Anbieter.

Zur Erklärung:
Die Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg bieten auf Ihrer Homepage den Lehrgang 130 Gerätewarte an.
Leider wird dieser Lehrgang an der Landesfeuerwehrschule Baden-Württeberg, meines Wissens nach, nicht mehr durchgeführt.
Diese Lehrgänge sollen wohl auf Landkreisebene durchgeführt werden. Ich habe aber erst von einem Lehrgang in Stuttgart gehört.

Da wir Bedarf an Lehrgansplätzen dieses Lehrganges haben wäre es toll wenn ihr ein paar Möglichkeiten hättet wie wir an einen solchen Lehrgang kommen.


Grüße Fabian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Lehrgang Gerätewart, wo wird dieser noch angeboten? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt