alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTSF-W Logistik131 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY806354
Datum30.03.2015 15:55      MSG-Nr: [ 806354 ]70590 x gelesen

Hallo Leute,

im Netzt habe ich heute dieses Fahrzeug gefunden.
Kann mir mal jemand sagen, für was man das brauchen kann?
Vielleicht zum Transport von Getränken und Bierbänken, wenn´s mal wieder länger dauert.
Ich bin ja jetzt einige Zeit nicht mehr aktiv, aber haben sich die Normen und Fahrzeugkonzepte in den paar Jahren so verändert?

TS-W Logistik

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


TSF-W Logistik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt