alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Katastrophenschutz
1. Schlauchwagen
2. Software
Katastrophenschutz
1. Schlauchwagen
2. Software
Katastrophenschutz
1. Schlauchwagen
2. Software
Katastrophenschutz
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaNormung und Bezuschussung des SW KatS18 Beiträge
AutorStef8an 8M., Fuchstal / Bayern807809
Datum06.05.2015 17:45      MSG-Nr: [ 807809 ]11729 x gelesen
Infos:
  • 06.05.15 BBK: Musterfahrzeug SW-KatS
  • 06.05.15 BBK: Pflichtenheft SW-KatS

  • Hallo,

    gibt es Absichten, analog des LF KatS auch den SW KatS zu normen?

    Das würde je nach Bundesland dafür sorgen dass dieses Fahrzeug auch bezuschusst wird, was bestimmt nicht wenige Feuerwehren freuen würde die anstatt eines GW-L2 den SW KatS für sinnvoller erachten - taktisch und/oder finanziell.
    Gibt es in Bundesländern (konkret würde mich Bayern interessieren) Absichten, den SW KatS zu bezuschussen?

    Grüße,
    Stefan

    Grüße,

    Stefan

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.111


    Normung und Bezuschussung des SW KatS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt