alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Einsatzleitwagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaELW1 auf der Interschutz 201516 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP808802
Datum12.06.2015 09:39      MSG-Nr: [ 808802 ]18605 x gelesen

Gab es im Bereich ELW 1 irgendwelche "Innovationen", auf die Daheimgebliebene vorbereitet sein sollten, wenn die Reisenden damit heimkehren?

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


ELW1 auf der Interschutz 2015 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt