alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatzunfall: teure Abkürzung :-(5 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg808984
Datum16.06.2015 13:03      MSG-Nr: [ 808984 ]9856 x gelesen
Infos:
  • 16.06.15 Auf der Anfahrt zum Feuerwehreinsatz Unfall gebaut

  • hallo,

    ein schönes Beispiel warum Eile mit Weile doch sinnvoll sein kann:

    ... Im Kreisverkehr fuhr er entgegen der Fahrtrichtung, um die Anfahrtsstrecke abzukürzen. Dabei kam er zu weit nach rechts, prallte an den Randstein und geriet ins Schleudern. ...
    p.gifAuf der Anfahrt zum Feuerwehreinsatz Unfall gebaut

    ein gutes Beispiel zum Nachdenken und dann auch mal den Fuss etwas vom Gaspedal zu nehmen ...

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.114


    Einsatzunfall: teure Abkürzung :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt