alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaVorführung - Testtage für Fahrgestelle3 Beiträge
AutorLars8 F.8, Raesfeld / NRW809374
Datum25.06.2015 16:13      MSG-Nr: [ 809374 ]3995 x gelesen

Schönen guten Tag an alle Interessierten des Feuerwehr - Forum.

Gern würden wir eine Vorführung mit Feuerwehrfahrzeugen planen und organisieren.
Uns geht es bei der Vorführung für den wirklichen schweren Einsatz abseits der befestigten Straßen (wie z.B. für Waldbrandbekämpfung)

Aber wir wollen diese Veranstaltung nicht nur für ein Fahrgestell nutzen, sondern würden an dieser Veranstaltung gern EUCH ein breites Spektrum bieten.
Diese Veranstaltung soll nicht auf ein Fahrgestell abgestimmt sein, sondern soll euch eine objektive Vergleichsmöglichkeit bieten.

Wir gehen davon aus, dass diese Veranstaltung besonders für eine Anschaffung von Interesse sein könnte, um verschiedene Fahrgestelle und Aufbauten in Betracht nehen zu können.

Daher würden wir uns freuen, wenn wir von euch Vorschläge bekommen würden:

- In welcher Region würde es für eich Sinn machen
- In welchen Zeitraum wäre es für euch von Interesse
- Welche Fahrgestelle und Aufbauten wären für euch von Interesse

Über Vorschläge und Meinungen wären wir euch sehr Dankbar.

Ich selber bin der Vertreter einer Fahrzeugmarke für den deutschen Markt, aber dieser Thread ist keine Werbung für ein spezielles Fahrgestell, sondern hat die Absicht ein Vergleichstag verschiedener Hersteller zu bieten. Jeder Hersteller hat sicherlich seine Vorteile. Und genau um die Findung dieser Vorteile soll es bei der Veranstaltung gehen.

(Aus diesem Grunde ist dises neue Thema mit dem Webmaster abgesprochen worden!)

Ich freue mich auf eure Mitteilungen und hoffe, dass wir gemeinsam eine interessante Veranstaltung planen können.

kommt durch, kommt an.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.06.2015 16:13 Lars7 F.7, Raesfeld
 25.06.2015 16:28 Mark7us 7R., Stockach
 26.06.2015 10:10 Lore7nz 7R., Eberbach

0.109


Vorführung - Testtage für Fahrgestelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt