alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
RubrikEinsatz zurück
ThemaGöppingen war PKW-Brand - Plastikvisier als Schutz gegen Atemgifte?!3 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg810588
Datum29.07.2015 21:12      MSG-Nr: [ 810588 ]6832 x gelesen

Hallo Forum,

Geschrieben von Daniel S.Definitiv keine Vorbilder, Richtig, ich hätte kein Problem damit wenn bei einem PKW- Brand 2 FWA kommen. Aber PA sollten, vor allem im "Nahkampf" obligatorisch sein. Besonders bei Hauptamtlichen Kräften.

Geschrieben von Daniel S. aber die Art und Weise wie dieser "Bericht" hier im Forum auftaucht hat für mich ehrlich gesagt einen gewissen Beigeschmack. Schaut für mich eher so aus das man sich an nem Fehler aufgeilt weil man den Kameraden dort nicht wohl gesonnen ist.Glaube ich nicht. Wenn man den Ärger der letzten Jahre in Göppingen sieht, glaube ich eher man wollte jemanden einen reinwürgen.

Gruß
Michael

Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.07.2015 16:03 Dani7el 7S., Pasewalk PKW-Brand - Plastikvisier als Schutz gegen Atemgifte?!  
 29.07.2015 21:12 Mich7ael7 B.7, Münsingen
 29.07.2015 22:29 Dani7el 7S., Pasewalk
 02.08.2015 15:14 Andr7eas7 K.7, Magdeburg

0.117


Göppingen war PKW-Brand - Plastikvisier als Schutz gegen Atemgifte?! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt